Seiten

Montag, 14. November 2011

Sehnsucht nach Jazz-Musik

Semalam tiba2 lagi pengen dgr lagu2 instumental yang slow, terus teringat lagu instrumental dari Kenny G judulny The Moment yang dimainkan dgn saxophone. Musik2 jazz memang enak di denger yahh dan bikin hati tenang banget. Walaupun aku ga nemu lirik untuk lagu ini tapi musikny rasanya damai banget di hati. Tapi seinget aq kaeny sih musikny banyakan diputari di acara2 nikahaan yakk?? Hahaha bukan apa2 cuma enak az musiknya. Bikin pikiran dan hati tenang banget dr kepenatan sehari-hari. adem rasanya ;p
Ini drtd musikny aku replay2 terus hahaha ga bosen2nya ;)
Abis dengerin lagu ini jadiny lebih bisa berpikir jernih dan tenang. Ga tau juga kenapa!!
Linkny ada di bawah. cekidot ;)

Seit gestern Abend bin ich in der Stimmung Instrumentalische Musik/Songs zu hören. Dann errinnere ich mich an diesen Song heißt The Moment by Kenny G, der mit Saxophone gespielt wurde.
Soweit ich weiß wird diesen Song meist bei Hochzeiten gespielt.  Danach suche ich nach der Lirik im Internet aber ich kann nirgendswo finden. Huffff…. vielleicht ist es ja nur Musik ohne Songtext dachte ich.
Jazz-Musik ist immer sehr angenehm in Ohren.  Diese Musik schafft Harmonie im Herzen und lässt das härteste Herz schmelzen.  Irgendwie beruhigt mich die Melodie und lockert die Nervenanspannung von alltäglichen Situationen. Ich kann mich entspannen. Ich fühle mich sehr friedlich und plötzlich kann jetzt wieder klar denken. Weiß auch nicht warum! Hehe :D
Und jetzt wiederhole ich diese Musik immer und immer seit gestern ;) hehehehe
Hier ist der Link:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen