Seiten

Mittwoch, 13. Juni 2012

Das Kanufahren


Ich war da... ich war da... ich war da im Alster im Hamburg.

Wir haben im Alster eine Kanutour gemacht. Also endlich mal habe ich Kanufahren gelernt. 
°\(^▿^)/° horeeee ┐('⌣'┐) (┌'⌣')┌ ┐('⌣'┐)

Was brauche ich zum Paddeln?
Paddel, Boot , feste Schuhe, wasserdichte Behälter und Schwimmweste haben wir alle bereits. Und natürlich Freunde, Spaß und auch ein schönes Wetter dazu.

Wir haben erstmal von Außen-Alster angefangen und danach sind wir nach Binnen-Alster gefahren. und wieder zurück. Es war schon eine lange Strecke ^^








es war auch so viele lustige Geschichte... Am Anfang waren wir so langsam und wir konnten einfach nicht geradeaus paddeln... kurz nach links und wieder nach rechts und wieder links und wieder rechts usw...  wir haben fast immer mit einem anderem Boot zusammengestoßen... und wir sind oft von Ast zu Ast am Seerand gelandet.

es hat aber trotzdem so viel Spaß gemacht... ich nenne es einfach...


Dann am nächsten Tag habe ich Sonnenbrand bekommen !!!
und genau am Handgelenk!! hufff ╮(-_-")╭••Huhhh ·.¸¸.☆ 
weiß auch nicht warum nur am Handgelenk??? ZZzzzzz =.=" komischer Sonnenbrand
und Seit 2 Wochen kriege ich den Sonnenbrand noch nicht weg. Irgendwie will es einfach nicht verschwinden. So sieht es aus...




FAZIT !!!


2 Kommentare:

  1. iya pat... emang asyikk... hehe

    and you also.. you look like you had so much fun in jkt =)

    AntwortenLöschen